• Skip to main content
  • Skip to header right navigation
  • Skip to site footer

  • Deutsch

    • English

    • Français

    • 简体中文

    • 繁體中文

    • Polski

    • Español

    • Italiano
RCS Sound Software

RCS Sound Software

The World's Largest Broadcast Software Company

  • Produkte
    • Zetta
    • GSelector
    • Aquira
    • RCS News
    • RCS2GO
    • RCS Disaster Recovery
    • Revma
    • AudioDisplay
  • Unternehmen
    • Unternehmensprofil
    • Medienmitteilungen
    • Offene Stellen
    • Referenzen und Empfehlungen
    • RCS-Niederlassungen
  • RCS-Akademie
  • Unterstützung
  • Kontakt
  • Log In

AudioDisplay

Interaktives Display im Fahrzeug

Mit AudioDisplay lassen sich potentielle neue Einnahmequellen durch eine innovative Präsentationsplatform für kommerzielle Inhalte erschließen.

Erweiterte Funktionen

Spezialfunktionen für die Darstellung von Songtitel und Interpretennamen. Ausblenden bzw. Unterdrücken von problematischen Inhalten.

Live View

Anzeige der Displayfunktion Ihres Senders, in Echtzeit und mit universellem Zugriff.

Senderspezifische Einstellungen

Übersicht über alle Programme und Streams Ihres Unternehmens, mit der Möglichkeit, Promo-Aktivitäten senderspezifisch anzulegen oder übergreifende Kampagnen zu initiieren.

Markenidentität stärken

AudioDisplay ermöglicht es Ihrem Unternehmen, neue Einnahmequellen zu erschließen, indem es eine granulare Verwaltung von Text- und Bild-Werbeinhalten bietet, die synchron mit Ihren Audiodaten übertragen werden können.

RDS- und DAB+-Radio-Werbekampagnen laufen immer dann, wenn eine Werbepause auf Sendung ist. Verwenden Sie für jede Kampagne, die technologieabhängige Inhalte unterstützt, eine kurze, prägnante Botschaft für RDS-Empfänger und eine etwas ausführlichere für DAB+-Radio, und fügen Sie ein Bild ein.

Sie haben die vollständige Kontrolle über Ihre Kampagnen und Inhalte, denn Änderungen werden sofort vorgenommen. Ein Kundenbetreuer im Außendienst kann eine Kampagne erstellen oder ändern, während er bei einem Kunden ist, und die Auswirkungen sofort sehen, wenn das nächste Mal eine Werbepause eingelegt wird. Mit der detaillierten Benutzerrechteverwaltung von AudioDisplay können Kampagnen vor ihrer Ausstrahlung von der Verkehrsleitung genehmigt werden.

AudioDisplay weiß, wie lang eine Pause ist. Selbst wenn auf eine Pause keine neuen Daten wie Interpret und Titel folgen, wird die Werbung automatisch durch das Branding des Senders oder der Sendung ersetzt, so dass die Werbeinhalte immer dort bleiben, wo sie hingehören.

AudioDisplay ist auch segmentfähig. Konfigurieren Sie alle Ihre Programmsegmente oder Sendungen, um einen Zeitplan für jeden Ihrer Kanäle zu erstellen, um die während dieser Zeit gelieferten Nachrichten zu steuern, so dass Segmentsponsoring neben oder unabhängig von der On-Air-Aktivität stattfinden kann.

Weitere Funktionen

Promo-Grafiken und Bilder
  • Kampagnen können sowohl Bilder als auch Text enthalten, z. B. das Logo des Kunden.
Timing-Einstellung
  • Passen Sie das Timing der Datenübertragung auf die Millisekunde genau pro Sender an, um sicherzustellen, dass die programmbezogenen Daten den Nutzer genau zur gleichen Zeit wie die Audioinhalte erreichen.
Dauer
  • Automatische Beendigung von Sendungen, um zu verhindern, dass eine beendete Sendung den aktuellen Inhalt überlagert – z. B. wenn ein Lied 3:30 Minuten lang gespielt wird, dann der Ansager zu sprechen beginnt und das Wiedergabesystem inaktiv ist. Die Anzeige zum Songtitel wird beendet, wenn der Song selbst endet.
Text
  • Verarbeiten Sie Text von Wiedergabesystemen, den Zetta auf verschiedene Arten liefern kann. Wenn das Wiedergabesystem Text senden kann, können wir ihn an die Endpunkte liefern.
Sendungen
  • Jeder Sender in AudioDisplay verfügt über ein 24/7 Zuweisungsraster von Shows, die die Ausgabe beeinflussen.

Privacy Policy | Terms of Use | List of Patents

Copyright © 2025 RCS Sound Software. All Rights Reserved.
All marks and logos are trademarks or registered trademarks of RCS. Other trademarks are the property of their respective owners.